Abnehmtee

Gesund abnehmen mit Tee

Schlank ohne Sport mit Abnehmtees?

| 1 Kommentar

Schlank ohne Sport mit Abnehmtees?

 

Das ist immer sehr schwer zu beantworten.

Dazu muss man vieles Zusammenfassen, über einen Kamm scheren oder auch auf viele verschiedene Personen übertragen.

Abnehmen ist immer relativ – die oft entscheidende Frage ist:

 

Wie viel will man abnehmen?

 

Sicher kann man ohne Sport abnehmen und auch schlank ohne Sport sein. Nicht jeder der schlank ist, ist automatisch ein aktiver Sportler, genauso wie es noch lange nicht heißt, dass eine Person die „dick“ ist keinen Sport treibt. Das wird uns durch die Hochglanzmagazine suggeriert. Alle Models essen Burger (und dabei kann man jeder Rippe einzeln zählen). Ok – vielleicht essen Models auch Burger – warum nicht, aber sicher nicht regelmäßig und in Mengen.

Dazu muss man auch erwähnen, das gerade in vielen Teilen Europas, USA und China das Schönheitsideal ein wenig an eine Magersüchtige erinnert.
Beispielsweise in den Südamerikanischen Ländern ist eine Frau ohne Rundungen nicht wirklich als attraktiv einzustufen!

Alle Dicken essen nur Süßigkeiten und bewegen sich nicht – ich kenne beispielsweise Tänzer und Tänzerinnen, die sicher Übergewicht haben und eine tolle Kondition und eine fantastische Ausstrahlung haben.

Fakt ist – wenn man nicht krankheitsbedingt Übergewicht hat und sich gesund ernährt sollte man kaum Gewichtsprobleme haben.

Gesund essen bedeutet aber auch nicht sie können täglich 25 Bananen essen – auch wenn Bananen gesund sind.
Es macht wie immer die Menge und natürlich auch das WAS!

Natürlich ist Gemüse gesund, aber auch Haferflocken – auch Fleisch ist nichts wofür man sich schämen muss und steht für mich persönlich auf dem Speiseplan.

Aber die alles entscheidende Frage:

Schlank ohne Sport? Nur mit Abnehmtees?

Ich denke das kann man mit ja beantworten. Man kann natürlich ein paar Kilos abnehmen, ohne Sport zu machen, also schlank ohne Sport sein. Sicher kann man auch 10 Kilos abnehmen – ohne Sport. Aber wie bei allem, ist Sport eben auch eine gesunde Sache.

Und grundsätzlich muss man eben auch mal ehrlich sagen, das Gewicht wirklich relativ ist.

 

Abnehmtee: Schlank ohne Sport Oder fragen wir mal anders: wie empfinden Sie diesen Mann auf dem Bild? Eher normal – leicht übergewichtig, oder vielleicht sogar moppelig?

Laut Tabellen und Listen ist man bei einer Größe von 175 cm und einem Gewicht von an die 90 Kilos eher in die Riege der Menschen mit zuviel Gewicht einzuordnen, richtig?

Was denken Sie, wenn Sie hören 175cm/88kg… ???

Sehen Sie – genau das ist es was ich Ihnen klarmachen will – jeder Mensch ist auf seine Weise attraktiv und nicht gleich DICK, wenn er nicht die Idealmaße vorzuweisen hat.

Für meinen Geschmack ist unser Model keinesfalls dick und schlank ohne Sport geht – man sieht hier ein wunderbares Beispiel.

 

Aber man muss fairerweise auch sagen – unser Model hier liebt Tee in jeder Form und hat auch schon ab und an einen Abnehmtee konsumiert.

 

 

Ein Kommentar

  1. Pingback: Nur mit Tee trinken abnehmen? -

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.